Gerd Lukas Storzer - Szenenstudium

Gerd Lukas Storzer ist seit mehr als 20 Jahren als freier Schauspieler tätig. Er absolvierte seine Ausbildung am Schauspielstudio Maria Körber in Berlin. Es folgten Engagements am Volkstheater und Schauspielhaus in Wien, in Berlin an der Neuköllner Oper, dem Theater Affekt, am Theater am Kurfürstendamm und dem Schlossparktheater, bei den Kreuzgangspielen Feuchtwangen, den Hamburger Kammerspielen und dem Wolfgang-Borchert-Theater Münster.

 

2010 war er für den Goldenen Vorhang als bester Berliner Schauspieler nominiert, 2016 erhielt er den Kreuzgangpreis für herausragende darstellerische Leistungen bei den Kreuzgangspielen Feuchtwangen. Zudem arbeitet er regelmäßig für Film und Fernsehen. Seit 2007 ist er als freier Dozent für Schauspiel aktiv.

Gerd Lukas Storzer

SCHULE FÜR SCHAUSPIEL HAMBURG GbR - Oelkersallee 29a - 22769 Hamburg - Tel.: 040/430 20 50 - Fax: 040/43 12 63 - info@sfsh.de