Kurse und Workshops für Film, Theater und mehr

 

Die SfSH bietet Kurse und Workshops für Film und Theater mit unterschiedlichen Schwerpunkten und für verschiedene Bedürfnisse:

 

3-monatiges Vorsemester

Für eine intensive Vorbereitung auf die Ausbildung oder Vorsprechen!

 

Orientierungskurs

Um herauszufinden, ob ich Schauspieler_in werden möchte!

 

SCHAUspielTAG

Um einfach mal reinzuschnuppern!

 

Jugendkurs

Ich bin zwischen 12 und 16 Jahre alt und möchte Bühnenluft schnuppern!

 

3-monatiges berufsbegleitendes Schauspieltraining

Um neben dem Beruf auf der Bühne zu stehen!

 

Kurzseminare

Um kurz mal jemand anderes zu sein!

 

SchauspielPlus Fortbildung

Ich bin ausgebildete/r Schauspieler_In/Sänger_In/Tänzer_in und will mich weiterbilden!

  

Aktuelle Kurse / Workshops

Newsletter

Du möchtest immer auf dem aktuellen Stand sein? In unserem Newsletter erfährst du alle Neuigkeiten zu unserer Schule, sowie Kursen, Aufführungen und Veranstaltungen.

SCHULE FÜR SCHAUSPIEL HAMBURG GbR - Oelkersallee 29a - 22769 Hamburg - Tel.: 040/430 20 50 - Fax: 040/43 12 63 - info@sfsh.de