Kurse und Workshops für Film, Theater und mehr

 

Die SfSH bietet Kurse und Workshops für Film und Theater mit unterschiedlichen Schwerpunkten und für verschiedene Bedürfnisse:

 

3-monatiges Vorsemester

Für eine intensive Vorbereitung auf die Ausbildung oder Vorsprechen!

 

Orientierungskurs

Um herauszufinden, ob ich Schauspieler_in werden möchte!

 

SCHAUspielTAG

Um einfach mal reinzuschnuppern!

 

Jugendkurs

Ich bin zwischen 12 und 16 Jahre alt und möchte Bühnenluft schnuppern!

 

3-monatiges berufsbegleitendes Schauspieltraining

Um neben dem Beruf auf der Bühne zu stehen!

 

Kurzseminare

Um kurz mal jemand anderes zu sein!

 

SchauspielPlus Fortbildung

Ich bin ausgebildete/r Schauspieler_In/Sänger_In/Tänzer_in und will mich weiterbilden!

  

Newsletter

Du möchtest immer auf dem aktuellen Stand sein? In unserem Newsletter erfährst du alle Neuigkeiten zu unserer Schule, sowie Kursen, Aufführungen und Veranstaltungen.

SCHULE FÜR SCHAUSPIEL HAMBURG GbR - Oelkersallee 29a - 22769 Hamburg - Tel.: 040/430 20 50 - Fax: 040/43 12 63 - info@sfsh.de